Test Titel

dgshgfkg

  weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ...

weil 7 8 9 ...

Mensa auch für Mitarbeiter geöffnet

15.05.2020

Seit dem 11. Mai können unter Einhaltung der Hygieneregeln neben den Schüler*innen auch wieder die Mitarbeiter*innen im Speisesaal der Mensa verpflegt werden. Eine Verpflegung von Gästen ist derzeit noch nicht möglich. Damit es zu keinen Warteschzeiten oder Kollisionen mit den Schüler*innen kommt, haben wir für Mitarbeiter*innen die Mittagsverpflegung um 11.15 Uhr vorgesehen. Das Lehrpersonal kann sich den Verpflegungszeiten der jeweiligen Schulklassen anschließen. Diese Zeiten wurden den Schulen bereits mitgeteilt.

Neben der Möglichkeit, die Verpflegung in der Mensa einzunehmen, gibt es eine  „To-Go-Pausenverpflegung“ an. Die Schulen und Abteilungen erhalten hierfür bereits entsprechende Bestellformulare mit dem wöchentlichen Angebot. Bei Interesse bitten wir Sie, für Ihre jeweilige Einrichtung/Schule/Bereich eine gesammelte Bestellung aufzugeben. Die Abholung erfolgt bei den Schulen zu den Pausenzeiten (ca. 9.00 Uhr) und bei allen anderen Einrichtungen/Bereichen um 11.00 Uhr am Ausgabebereich der Mensa.

Bitte informieren Sie die Schüler*innen und Mitarbeiter*innen in geeigneter Weise. Für Rückfragen steht das Mensapersonal unter: 09826/18-1241 bzw. ‚mensa@triesdorf.de‘ gerne zur Verfügung.

Die Mensa bleibt während der Pfingstferien vom 01.06. bis  einschl. 12.06.2020 geschlossen.