Test Titel

dgshgfkg

  weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ...

weil 7 8 9 ...

Triesdorfer Johannitag ist abgesagt

01.04.2020

Leider gebietet es die derzeitige Lage, den Johannitag 2020 – eigentlich geplant am 28. Juni 2020 – an den Landwirtschaftlichen Lehranstalten abzusagen. Direktor Otto Körner erklärte dazu: „Natürlich ist uns die Entscheidung nicht leichtgefallen, aber aufgrund der aktuellen Lage ist die Durchführung einer solchen Großveranstaltung auch im Juni nicht verantwortbar“. Zudem seien in der jetzigen Situation keine Planungen und Vorbereitungen möglich.

Umso mehr freut sich Otto Körner auf die Veranstaltung im folgenden Jahr. „Am 27. Juni 2021 öffnet ganz Triesdorf wieder für Sie seine Tore. Wir werden das bewährte Konzept weiterentwickeln und hoffen darauf, Sie alle gesund wiederzusehen“.