Test Titel

dgshgfkg

  weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ... weil 7 8 9 ...

weil 7 8 9 ...

Ernährungstag

18.10.2019

Herzlich laden wir Sie zum dritten Ernährungstag des Forums Ernährungsbildung am 18. Oktober 2019 um 9 Uhr ins alte Reithaus nach Triesdorf ein. In diesem Jahr werden wir drei in der Ernährungs- und Gesundheitspolitik hochbrisante Hauptthemen in den Fokus stellen. Sind die Empfehlungen, die wir für eine gesunde Ernährung kennen, noch auf dem Stand der Wissenschaft? Müssen wir etwa umdenken, Neues berücksichtigen? Ist die Qualität von Gemeinschaftsgastronomie und Verpflegung nur eine Sache des Geschmacks? Kann man die Qualität messen? Der dritte Themenkreis befasst sich mit der Zukunft unserer Lebensmittel: Müssen sie zu unser aller Wohl reformuliert, gesünder gemacht werden? Brauchen bestimmte Lebensmittel einen Warnhinweis? Wir zeigen Beispiele und Konsequenzen. Wir möchten Denkanstöße geben und diese mit Ihnen diskutieren: Die eingeladenen Referenten sind ausgewiesene Experten auf ihrem Gebiet. Es wird spannend!
Wir freuen uns Sie in Triesdorf begrüßen zu dürfen.

Programm

Zur Onlineanmeldung